BHB Sonokurse

Ihr Weg zu uns

Anfahrt mit dem eigenen Fahrzeug

Hier einige Anfahrtsbeispiele:

Wenn sie von Süden kommen:

Autobahnabfahrt Salzburg Süd
Folgen sie nun der Alpenstraße stadteinwärts, diese Straße führt sie direkt mitten in die Stadt.
Am Park & Ride Parkplatz Salzburg Süd haben sie die erste Möglichkeit ihr Fahrzeug zu parken
und auf die öffentlichen Verkehrsmittel zu wechseln.
Wenn sie der Alpenstraße gefolgt sind kommen sie direkt ins Zentrum zum Justizgebäude. Die Straße macht nun einen Schwenk nach rechts über die Salzach, sie sehen nun direkt das UKH vor sich.

Hier gibt es vereinzelt gebührenpflichtige Parkplätze. Weitere Parkplätze finden sie auf der gegenüberliegenden Salzachseite
(in der Nähe der BHB) ebenfalls gebührenpflichtig. Die öffentlichen Parkplätze sind angeschrieben.

Wenn sie von Norden kommen:

Aufgrund des starken Frühverkehrs in der Stadt empfehlen wir über die Auffahrt Salzburg Nord die Autobahn zu nehmen und bis Salzburg Süd die Stadt zu umfahren.
Folgen sie weiter der Beschreibung wie Salzburg Süd.


Alternativ verwenden sie ihr Navi ! :-)

 

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Zur Wahl des geeigneten öffentlichen Verkehrsmittel folgen sie bitte folgenden Link:

www.verkehrsverbund.at